Fahradtouren

Wandertouren

Kurztrips

Urlaubsreisen

Weihnachtsmärkte
Training

Renntermine

Historie (Teams)
Kutterpullen
Meine Trips
LEGO

Freizeitparks
Meine Hobbies
KARACHO
Back
Next
Karacho ist eine Katapultachterbahn die nicht schlecht ist, aber auch nicht die erste Geige spielt. Immer-hin beschleunigt die Bahn auf 100 km/h, was schon nicht so schlecht ist. Man fährt in zweireihigen Wagen mit bis zu 8 Per-sonen, wo die Mitfahrer lediglich mit Schoßbü-geln gehalten werden. Insgesamt hat die Bahn vier Inversionen (Überkopfelemente).
MAMMUT
Back
Next
Eine Holzachterbahn der mittleren Sorte. An den Platzhirschen wie Colossos, Wodan und Troy, kommt die Bahn lange nicht heran. Die Fahrzeit von knapp einer Minute ist auch nicht so berauschend. Die Strecke ist ganz okay, aber ein beeindruckendes Element gibt es hier nicht.
G´SENGTE SAU
Back
Next
Die G´sengte Sau ist eine Mischung aus Wilde Maus und klassischer Achterbahn. Neben den typischen Wilde Maus Kurven, gibt es hier auch vier kleine Airtimehügel (Camelbacks) und einige Helixelemente. Die Bahn ist rund um die Burg "Rauhe Klinge" angelegt, was sehr schön gelungen ist. Da hier nicht viel los war, durfte ich gleich dreimal hintereinander fahren.
Zurück zur Übersicht
WEITERE
ATTRAKTIONEN:
Attraktionen
Tripsdill