Fahradtouren

Wandertouren

Kurztrips

Urlaubsreisen

Weihnachtsmärkte
Training

Renntermine

Historie (Teams)
Kutterpullen
Meine Trips
LEGO

Freizeitparks
Meine Hobbies
HURACAN
Back
Next
Das absolute Highlight im Park und für uns auch der einzige Grund, den Park zu besuchen. Bei Huracan fährt man ca. 30 Meter senkrecht nach oben, bleibt kurz stehen und zischt dann wieder senkrecht nach unten. Ein absoluter Thrill. Und auch die anschließende Fahrt mit den Inversi-onen hat es in sich. Nur der Fahrkomfort ist nicht so prickelnd. Zum Start in die Saison 2019 sollte sich das aber ändern, da die Bahn kom-plett überholt worden ist.
DRACHENRITT
Back
Next
Wieder eine Art Wilde Maus. Aber von der bes-seren Art. Die Thematik mit der Ritterburg finde ich richtig gut und auch die Strecke ist nicht so langweilig wie bei vielen anderen Bahnen. Der groß Thrill ist es aber nicht, daher nur drei Sterne.
COBRA DES AMUN RA
Back
Next
Die Cobra des Amun Ra ist eine Familienachter-bahn ohne besondere Highlights. Für Kinder be-stimmt eine Attraktion, für uns nur ein einma-liges Vergnügen.
FLUCH DES PHARAO
Back
Next
Eine sehr interessante Wildwasserbahn. Erst macht man eine Themenfahrt durch die Pyra-mide, wo man am Ende per Lift nach oben transportiert wird. Danach erfolgt dann die rasante Schußfahrt nach unten. Weiter geht es durch eine Art Strudel, was ich persönlich sehr spektakulär fand. Diese Attraktion sollte man nicht auslassen.
Zurück zur Übersicht
WEITERE
ATTRAKTIONEN:
Attraktionen
Belantis