Fahradtouren

Wandertouren

Kurztrips

Urlaubsreisen

Weihnachtsmärkte
Training

Renntermine

Historie (Teams)
Kutterpullen
Meine Trips
LEGO

Freizeitparks
Meine Hobbies
Zurück zur Übersicht
FENIX
Back
Next
Fenix ist ein Wing Coaster, wie es ihn auch ähn-lich im Heidepark gibt. Beworben wird die Bahn als längster Wing Coaster Europas. Von der Streckenführung ist die Bahn aber total anders, als im Heidepark. Am Anfang fanden wir Fenix eher nicht so gut, aber nach mehreren Fahrten waren wir doch recht angetan. Besonders gut hat mir die Helix am Ende der Strecke gefallen.
TROY
Back
Next
Diese Holzachterbahn ist echt ein Highlight. Mit 33,5 Metern ist sie zwar nicht gerade die Höchste Anlage, dafür ist die Streckenführung aber genial. Gerade die Abfahrt in einer Linkskurve hat es in sich. Bianka war nach einigen Fahrten total geschafft. Nebenbei ist es auch die größte Holzachterbahn in den Benelux-Ländern.
BOOSTER BIKE
Back
Next
Beim Booster-Bike sitzt man, wie der Name schon sagt, auf eine Art Motorrad. Das ist na-türlich eine interessante Position. Allerdings ist die Strecke nicht so aufregend, dass hier der Adrenalinspiegel merklich steigt. Eine Fahrt hat uns hier gereicht.
DWERWELWIND
Back
Next
Mit drehenden Gondeln geht es über eine wenig spektakuläre Achterbahnstrecke. Die Bahn äh-nelt etwas der Euro-Mir im Europapark. Für den ein oder anderen könnten die Drehungen aber doch eine Herausforderung sein.
EXPEDITION ZORK
Back
Next
Eine toll angelegte Wildwasser-bahn, die so-wohl innen als auch außen fährt. Die Abfahrt bringt Laune und man wird hier auch ordentlich nass.
WEITERE
ATTRAKTIONEN:
Attraktionen
Toverland