Kontakt
MENÜ

Kontakt
MENÜ
Kontakt
MENÜ
Fahradtouren

Wandertouren

Kurztrips

Urlaubsreisen

Weihnachtsmärkte
Training

Renntermine

Historie (Teams)
Kutterpullen
Meine Trips
LEGO

Freizeitparks
Meine Hobbies
Mein erstes Set von Xingbao war ein Karussell mit knapp 2600 Bausteinen. Die Bausteine sind kompatibel mit den herkömmlichen LEGO Steinen. Allerdings musste ich feststellen, dass die Steine von Xingbao nicht so zusammenhalten, wie die Steine anderer Hersteller. Manchmal war die Konstruktion ziemlich wackelig und einige Bauteile fielen immer wieder ab. Da konnte ich dann nur noch zum Sekundenkleber greifen. Aber ansonsten finde ich das Karussell sehr gelungen.
Mein erstes Set von Xingbao war ein Karussell knapp 2600 Bausteinen. Die Bausteine sind kompatibel mit den herkömmlichen LEGO Steinen. Allerdings musste ich feststellen, dass die Steine von Xingbao nicht so zusammenhalten, wie die Steine anderer Hersteller. Manchmal war die Konstruktion ziemlich wackelig und einige Bauteile fielen immer wieder ab. Da konnte ich dann nur noch zum Sekundenkleber greifen. Aber ansonsten finde ich das Karussell sehr gelungen.
XING BAO
XING BAO