Kontakt
MENÜ

Kontakt
MENÜ
Kontakt
MENÜ
Fahradtouren

Wandertouren

Kurztrips

Urlaubsreisen

Weihnachtsmärkte
Training

Renntermine

Historie (Teams)
Kutterpullen
Meine Trips
LEGO

Freizeitparks
Meine Hobbies
Bei diesen Sets baut man mit den sogenannten Diamond Blocks. Das ist wohl das kleinste Format, was es bei Klemmbausteinen gibt. Dementsprechend ist der Aufbau der Modelle auch sehr fummelig.Dafür sind die Sets mit Diomand Blocks sehr preisgünstig und man ist mit teilweise über 2000 Bausteinen sehr gut beschäftigt. Leider ist der Dackel nicht so stabil, wie ich es von anderen Anbietern gewohnt bin. Gerade der Schwanz des Dackels ist immer wieder beim Aufbau abgefallen. Aber ansonsten sind es sehr schöne und detailreiche Sets.
Bei diesen Sets baut man mit den so-genannten Diamond Blocks. Das ist wohl das kleinste Format, was es bei Klemmbausteinen gibt. Dement-sprechend ist der Aufbau der Modelle auch sehr fummelig.Dafür sind die Sets mit Diomand Blocks sehr preisgünstig und man ist mit teilweise über 2000 Bausteinen sehr gut beschäftigt. Leider ist der Dackel nicht so stabil, wie ich es von anderen Anbietern gewohnt bin. Gerade der Schwanz des Dackels ist immer wieder beim Aufbau abgefallen. Aber ansonsten sind es sehr schöne und detailreiche Sets.
BALODY , LEZI, ATOMIC BUILDING
(Diomand Blocks)
BALODY, LEZI, ATOMIC BUILDINGS