Kontakt
MENÜ

Fahradtouren

Wandertouren

Kurztrips

Urlaubsreisen

Weihnachtsmärkte
Training

Renntermine

Historie (Teams)
Kutterpullen
Meine Trips
LEGO

Freizeitparks
Meine Hobbies
Cobi ist eine Firma aus Polen und benutzt die Standardsteine des dänischen Marktführers. Dabei hat Cobi eigene Modelle, wovon einige echt klasse sind. Ich habe mir die Titanic mit 2800 Bausteinen gekauft und bin von dem Teil echt fasziniert. Das Schiff hat eine beachtliche Länge von über 90 cm und ist ein absoluter Blickfang in meinem "LEGO-Zimmer". Die Anleitung ist sehr umfangreich und gut erklärt. Anfänger haben hier keine Probleme. Ich habe die Titanic für 130 Euro erworben, was für ein Modell in der Größe ein echtes Schnäppchen ist.
Cobi ist eine Firma aus Polen und be-nutzt die Standardsteine des däni-schen Marktführers. Dabei hat Cobi eigene Modelle, wovon einige echt klasse sind. Ich habe mir die Titanic mit 2800 Bausteinen gekauft und bin von dem Modell total fasziniert. Das Schiff hat eine beachtliche Länge von über 90 cm und ist ein absoluter Blick-fang in meinem "LEGO-Zimmer". Die Anleitung ist sehr umfangreich und gut erklärt, Anfänger haben hier keine Probleme. Ich habe die Titanic für 130 Euro erworben, was für ein Modell in der Größe ein guter Preis ist.
LEGO-Startseite

LEGO-Kaufsets


LEGO-Eigenbau

Wange-Kaufsets

Cobi-Kaufsets

Jekca-Kaufsets

Titanic
Hersteller:
Modellnummer:
Anzahl Steine:
Art der Steine:
Modellgröße:
Preis:
Cobi
COB-1916
2840
normal
92x26 cm (L x H)
Preis: 130.- Euro
Titanic
Hersteller:
Modellnummer:
Anzahl Steine:
Art der Steine:
Modellgröße:
Preis:
Cobi
COB-1916
2840
normal (LEGO-kompatibel)
92 x 26 cm (Länge x Höhe)
Preis: 130.- Euro