Kontakt
MENÜ

Fahradtouren

Wandertouren

Kurztrips

Urlaubsreisen

Weihnachtsmärkte
Training

Renntermine

Historie (Teams)
Kutterpullen
Meine Trips
LEGO

Freizeitparks
Meine Hobbies
Über die Seite Bluebrixx bin ich auf die Marke Jekca aufmerksam geworden. Jekca hat sich auf Tiere spezialisiert. Die Auswahl ist dabei sehr groß, so dass fast jeder sein Lieblingstier findet. Eine Katze hat so viel Ähnlichkeit mit unserem Tommy, dass ich hier nicht widerstehen konnte. Das besondere an Jekca sind die Steine, die etwas kleiner sind als die des Marktführers. Dadurch lassen sich aber noch mehr Details darstellen und die Katze sieht verdammt realistisch aus. Sie hat sogar einen Ehrenplatz bei uns im Wohnzimmer bekommen. Manchmal denke ich sogar, da sitzt tatsächlich unser Tommy auf unserem Schrank. Absolut genial, kann ich nur empfehlen. Mein Set besteht aus über 2100 Steinen und ich habe einige Tage daran gebastelt. Ach ja, eine Besonderheit muss ich noch erwähnen. Die Teile von Jekca werden mit Pins zusammengeschraubt, was ganz schön fummelig ist. Aber dafür ist das Modell auch bombenfest. Die Katze hat übrigens 70.- Euro gekostet. Sehr gewöhnungsbedürftig ist die Anleitung, wo man sich doch ganz schön einarbeiten muss.
Über die Seite Bluebrixx bin ich auf die Marke Jekca aufmerksam geworden. Jekca hat sich auf Tiere spezialisiert. Die Auswahl ist dabei sehr groß, so dass fast jeder sein Lieblingstier findet. Eine Katze hat so viel Ähnlichkeit mit unserem Tommy, dass ich hier nicht widerstehen konnte. Das besondere an Jekca sind die Steine, die etwas kleiner sind als die des Marktführers. Dadurch lassen sich aber noch mehr Details darstellen und die Katze sieht sowas von realistisch aus. Sie hat sogar einen Ehrenplatz bei uns im Wohnzimmer bekommen. Manchmal denke ich so-gar, da sitzt tatsächlich unser Tommy auf unserem Schrank. Absolut genial, kann ich nur empfehlen. Mein Set be-steht aus über 2100 Steinen und ich habe einige Tage daran gebastelt. Ach ja, eine Besonderheit muss ich noch erwähnen. Die Teile von Jekca werden mit Pins zusammengeschraubt, was ganz schön fummelig ist. Aber dafür ist das Modell auch bombenfest. Die Kat-ze hat übrigens 70.- Euro gekostet. Sehr gewöhnungsbedürftig ist die Anleitung, wo man sich doch ganz schön einarbeiten muss.
LEGO-Startseite

LEGO-Kaufsets


LEGO-Eigenbau

Wange-Kaufsets

Cobi-Kaufsets

Jekca-Kaufsets

Katze grau
Hersteller:
Modellnummer:
Anzahl Steine:
Art der Steine:
Modellgröße:
Preis:
Jekca
ST19CA18-M02
1950
Jekca Sculptur
46 x 22 cm (Länge x Höhe)
Preis: 70.- Euro
Katze grau
Hersteller:
Modellnummer:
Anzahl Steine:
Art der Steine:
Größe:
Preis:
Jekca
ST19CA18-M02
1950
Jekca Sculptur
46x22 cm (L x H)
Preis: 70.- Euro