Kontakt
MENÜ

Fahradtouren

Wandertouren

Kurztrips

Urlaubsreisen

Weihnachtsmärkte
Training

Renntermine

Historie (Teams)
Kutterpullen
Meine Trips
LEGO

Freizeitparks
Meine Hobbies
Die Steine des Herstellers Sembo haben das gleiche Format, wie die des dänischen Marktführers. Da meine Frau Motorrad fährt, habe ich mir einfach mal eine Harley-Davidson als Bastelobjekt zugelegt. Die Qualität der Steine ist gut, allerdings war die Konstruktion als solches nicht so zufriedenstellend. Einige Teile waren so wackelig, dass ich zum ersten Mal zu einem Sekundenkleber greifen musste. Da ich das Motorrad eh nicht wieder auseinandernehmen werde, hat mich das jetzt nicht so gestört. Aber eine etwas festere Konstruktion wäre trotzdem wünschenswert gewesen.
Die Steine des Herstellers Sembo ha-ben das gleiche Format, wie die des dänischen Marktführers. Da meine Frau Motorrad fährt, habe ich mir ein-fach mal eine Harley-Davidson als Bastelobjekt zugelegt. Die Qualität der Steine ist gut, allerdings war die Kon-struktion als solches nicht so zufrie-denstellend. Einige Teile waren so wackelig, dass ich zum ersten Mal zu einem Sekundenkleber greifen musste. Da ich das Motorrad eh nicht wieder auseinandernehmen werde, hat mich das jetzt nicht so gestört. Aber eine etwas festere Konstruktion wäre trotzdem wünschenswert gewesen.
Motorrad in rot
Hersteller:
Modellnummer:
Anzahl Steine:
Art der Steine:
Modellgröße:
Preis:
Sembo
SEM-701706
782
normal

Preis: 35.- Euro
Motorrad in Rot
Hersteller:
Modellnummer:
Anzahl Steine:
Art der Steine:
Modellgröße:
Preis:
Sembo
SEM-701706
782
normal (LEGO-kompatibel)
26 x 27 cm (Breite x Höhe)
Preis: 35.- Euro