Kontakt
MENÜ

Kontakt
MENÜ
Kontakt
MENÜ
Fahradtouren

Wandertouren

Kurztrips

Urlaubsreisen

Weihnachtsmärkte
Training

Renntermine

Historie (Teams)
Kutterpullen
Meine Trips
LEGO

Freizeitparks
Meine Hobbies
Die Firma LOZ verbaut die sogenannten "Nanobricks", die etwas 25% kleiner sind als die des dänischen Marktführers. Ich habe mir bereits zwei Sets über Bluebrixx bestellt, die mir relativ gut gefallen. Aber es ist schon von der Größe ein Unterschied und zum Teil ist der Aufbau sehr fummelig. Aber von den Details her können sich die Sets sehen lassen.
Die Firma LOZ verbaut die soge-nannten "Nanobricks", die etwas 25% kleiner sind als die des dänischen Marktführers. Ich habe mir bereits zwei Sets über Bluebrixx bestellt, die mir relativ gut gefallen. Aber es ist schon von der Größe ein Unterschied und zum Teil ist der Aufbau sehr fummelig. Aber von den Details her können sich die Sets sehen lassen.
LOZ
LOZ