© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem
Fahrradtour HB-Venedig 2017
Etappen: 16 Distanz:  1267 km Längste Etappe: 92 km Kürzeste Etappe: 41 km Höhenmeter: ca. 10000 Meter Höchster Punkt: 2509 Meter
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem
Fahrradtour HB-Venedig 2017
06.06 - 27.06.17
Von der Weser bis ans Mittelmeer
Städte
Fritzlar sollte die erste sehenswerte Stadt sein, die auf meiner Tour lag. Da mein Hotel ca. 7 km ausserhalb der Stadt lag, bin ich nachmittags mit dem Zug nach Fritzlar gefahren. Zum Glück war die Haltestelle direkt an meinem Hotel. Leider war Fritzlar nicht so schön, wie ich es mir vorgestellt hatte. Natürlich gibt viele schöne Fachwerk- häuser in der Stadt, aber der Funke wollte nicht so recht rüberspringen. Hier ein paar Bilder von der Stadt:

Fritzlar

Etappen: 16 Distanz:  1267 km Längste Etappe: 92 km Kürzeste Etappe: 41 km Höhenmeter: ca. 10000 Meter Höchster Punkt: 2509 Meter