© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem
Fahrradtour HB-Venedig 2017
Etappen: 16 Distanz:  1267 km Längste Etappe: 92 km Kürzeste Etappe: 41 km Höhenmeter: ca. 10000 Meter Höchster Punkt: 2509 Meter
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem
Fahrradtour HB-Venedig 2017
06.06 - 27.06.17
Von der Weser bis ans Mittelmeer
Wie bereits erwähnt, mache ich in Sölden einen Tag Pause und treffe hier meine Frau Bianka. Da Bianka hier ein paar Tage länger bleibt, hat sie extra ihr Motorrad mitgenom- men. Das hat sie auf den Anhänger gepackt, wo auf der Rückfahrt auch mein Fahrrad Platz findet. Unsere Gastgeber haben nicht schlecht gestaunt, als Bianka abends mit dem Anhänger vorgefahren ist. Und ich dann noch mit dem Fahrrad direkt aus Bremen. So was hatten die auch noch nicht gehabt. Am nächsten Tag sind wir dann diverse Seilbahnen gefahren, da wir diese kostenlos mit unserer Kurkarte benutzen konnten. Das war doch mal was. Also rauf auf den 3000 Meter hohen Gaislachkogl und die Bergwelt geniessen. Das war ein schöner Tag zusam- men mit meinem Schatz. Und dann hieß es auch schon wieder Ab- schied nehmen, da bei mir die Königsetappe zum Timmelsjoch anstand. Aber es sind ja nur vier Tage, bis wir uns in Venedig wieder- sehen. Bianka muss aber nicht alleine in Sölden bleiben, da ihre Schwester nach Sölden angereist ist und meinen Platz in der Unterkunft eingenommen hat. Tja, Planung ist alles, grins. Hier die Fotoshow aus Sölden:
Pause in Sölden
zurück zurück
Etappen: 16 Distanz:  1267 km Längste Etappe: 92 km Kürzeste Etappe: 41 km Höhenmeter: ca. 10000 Meter Höchster Punkt: 2509 Meter