In Wien gibt es viele Weihnachtsmärkte, aber keiner hat mich so fasziniert, wie am Abend der Markt am Rathaus. Für mich als Lichter-Freak ein gefundenes Fressen. So eine Illu-mination hatte ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Da hat sich jemand viel Mühe gemacht bei der Planung und Installation der einzelnen Beleuchtungselemente. Das Rathaus selbst gehört für mich schon unbeleuchtet zu den schönsten Gebäuden der Stadt. Aber mit der Beleuchtung am Abend, ist es ein-fach nur genial. Die Buden und Stände sind eher normal und nichts besonderes, aber dafür hatte ich eh kein Auge. Durch die Lichter ist der Markt eine glatte „Eins“. Muss man gesehen haben!
WEIHNACHTSMARKT WIEN
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2018
Markt:
Stadt:
WIEN
In Wien gibt es viele Weihnachtsmärk-te, aber keiner hat mich so fasziniert, wie am Abend der Markt am Rathaus. Für mich als Lichter-Freak ein gefun-denes Fressen. So eine Illumination hatte ich ja überhaupt noch nicht ge-sehen. Da hat sich jemand viel Mühe gemacht bei der Planung und Instal-lation der einzelnen Beleuchtungs-elemente. Das Rathaus selbst gehört für mich schon unbe-leuchtet zu den schönsten Gebäuden der Stadt. Aber mit der Beleuchtung am Abend, ist es einfach nur genial. Die Buden und Stände sind eher normal und nichts besonderes, aber dafür hatte ich eh kein Auge. Durch die Lichter ist der Markt eine glatte „Eins“. Muss man gesehen haben!
markt:
stadt:
2018
Homepage Fotoalbum