Die französischen Städte im Elsass sind auf jeden Fall eine Reise wert. Da macht auch Straßburg keine Ausnahme. Ich habe selten so schöne dekorierte Häuser gesehen, wie hier in Straßburg. Fasziniert war ich auch von der Beleuchtung, hier wird nicht gegeizt, Lichter-deko vom Feinsten! Der Weihnachtsmarkt selbst ist okay, wirkt aber durch die sehenswerte Alt-stadt sehr romantisch. Ich kann jedem nur empfehlen, sich einmal einen elsässischen Weihnachtsmarkt anzuschauen.
WEIHNACHTSMARKT STRAßBURG (F)
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2018
Markt:
Stadt:
STRAßBURG
Die französischen Städte im Elsass sind auf jeden Fall eine Reise wert. Da macht auch Straßburg keine Ausnahme. Ich habe selten so schö-ne dekorierte Häuser gesehen, wie hier in Straßburg. Fasziniert war ich auch von der Beleuchtung, hier wird nicht gegeizt, Lichterdeko vom Fein-sten! Der Weihnachtsmarkt selbst ist okay, wirkt aber durch die sehens-werte Altstadt sehr romantisch. Ich kann jedem nur empfehlen, sich einmal einen elsässischen Weih-nachtsmarkt anzuschauen.
markt:
stadt:
2018
Homepage Fotoalbum