Beim Schlachtezauber handelt es sich um einen mittelalterlichen Mark direkt an der Weser. Auch hier muss ich sagen, dass ich bislang kaum einen schöneren Markt dieser Art in Deutschland gesehen habe. Im Som-mer ist die Schlachte eine Kneipenmeile direkt an der Weser, zum Weihnachtsmarkt wird die Zeit um Jahrhunderte zurück-gedreht und man fühlt sich wie im tiefsten Mittelalter. Highlight sind das Freibeuterdorf und die Bühne in Form eines historischen Schiffshecks.
SCHLACHTEZAUBER BREMEN
Homepage Fotoalbum
Besucht: jährlich
Markt:
Stadt:
SCHLACHTEZAUBER BREMEN
Homepage Fotoalbum
Beim Schlachtezauber handelt es sich um einen mittelalterlichen Mark direkt an der Weser. Auch hier muss ich sagen, dass ich bislang kaum ei-nen schöneren Markt dieser Art in Deutschland gesehen habe. Im Som-mer ist die Schlachte eine Kneipen-meile direkt an der Weser, und zum Weihnachtsmarkt wird die Zeit um Jahrhunderte zurückgedreht und man fühlt sich wie im tiefsten Mit-telalter. Highlight sind das Freibeu-terdorf und die Bühne in Form eines historischen Schiffshecks.
markt:
stadt:
jedes Jahr