Der Weihnachtsmarkt in Rüdesheim ist nun vielleicht nicht der schönste, aber dennoch recht interessant. Er nennst sich auch Weihnachtsmarkt der Nationen d.h. es wer-den Waren aus über 20 Nationen angeboten. Das Ambiente ist auch recht schön, nicht nur wegen der Schinkengasse. Viele Häuser sind angestrahlt, was für eine romantische Stimmung sorgt. Und dann dazu einen echten Winzer Glühwein - Herz, was willst du mehr? Rüdesheim kann man gut mit dem Weihnachts-markt in Frankfurt verbinden. So habe ich es im Jahr 2017 gemacht.
WEIHNACHTSMARKT RÜDESHEIM
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2017
Markt:
Stadt:
RÜDESHEIM
Der Weihnachtsmarkt in Rüdesheim ist nun vielleicht nicht der schönste, aber dennoch recht interessant. Er nennst sich auch Weihnachtsmarkt der Nationen d.h. es werden Waren aus über 20 Nationen angeboten. Das Ambiente ist auch recht schön, nicht nur wegen der Schinken-gasse. Viele Häuser sind angestrahlt, was für eine romantische Stimmung sorgt. Und dann dazu einen echten Winzer Glühwein - Herz, was willst du mehr? Rüdesheim kann man gut mit dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt verbinden. So habe ich es im Jahr 2017 gemacht.
markt:
stadt:
2017
Homepage Fotoalbum