Einer der außergewöhnlichsten Weihnachts-märkte die wir bislang besucht haben, ist zweifelsohne der Markt in der Ravenna-schlucht. Dieser liegt, wie der Name schon sagt, mitten in einer Schlucht im Schwarz-wald. Besonders Sehenswert ist der ange-strahlte Eisenbahnviadukt, der die Schlucht durchquert. Durch die einmalige Lage mitten in der Natur, ist dies mit der idylischte Weihnachtsmarkt, den ich kenne. Wer gerne etwas kraxelt, kann sich den Markt auch von einem nahegelegenen Hügel aus anschauen. Diesen Weihnachtsmarkt muss man einfach gesehen haben.
RAVENNASCHLUCHT
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2016
Markt:
Stadt:
RAVENNASCHLUCHT
Einer der außergewöhnlichsten Weih-nachtsmärkte die wir bislang besucht haben, ist zweifelsohne der Markt in der Ravennaschlucht. Dieser liegt, wie der Name schon sagt, mitten in einer Schlucht im Schwarzwald. Besonders Sehenswert ist der angestrahlte Ei-senbahnviadukt, der die Schlucht durchquert. Durch die einmalige Lage mitten in der Natur, ist dies mit der idylischte Weihnachtsmarkt, den ich kenne. Wer gerne etwas kraxelt, kann sich den Markt auch von einem nahe-gelegenen Hügel aus anschauen. Diesen Weihnachtsmarkt muss man einfach gesehen haben.
markt:
stadt:
2016
Homepage Fotoalbum