Neben dem Europapark in Rust, hat auch das Phantasialand im Winter zeitweise geöffnet. Zwar ist das Phantasialand nicht so groß wie der Europapark, steht dem Ambiente aber in nichts nach. Auch hier bieten sich sehr schöne Motive. Im Gegensatz zum Europa-park, haben hier auch alle Fahrgeschäfte geöffnet. Sogar die Wild-wasserbahn. Be-sonders empfehlenswert ist die Fahrt mit dem Taron, dem schnellsten Multi-Launch-Coster der Welt. Ein großer Vorteil sind im Winter übrigens die geringen Wartezeiten. So macht das ganze noch viel mehr Spaß!
WINTERTRAUM PHANTASIALAND
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2016
Markt:
Stadt:
PHANTASIALAND
Neben dem Europapark in Rust, hat auch das Phantasialand im Winter zeitweise geöffnet. Zwar ist das Phantasialand nicht so groß wie der Europapark, steht dem Ambiente aber in nichts nach. Auch hier bieten sich sehr schöne Motive. Im Gegen-satz zum Europapark, haben hier auch alle Fahrgeschäfte geöffnet. Sogar die Wildwasserbahn. Beson-ders em-pfehlenswert ist die Fahrt mit dem Taron, dem schnellsten Multi-Launch-Coster der Welt. Ein großer Vorteil sind im Winter übrigens die geringen Wartezeiten. So macht das ganze noch viel mehr Spaß!
2016
Ambiente
freizeitpark
Homepage Fotoalbum