Nicht nur in der Ferne lauern schöne Weihnachtsmärkte, nein auch in der Nachbarschaft kann man fündig werden! Die schöne Oldenburger Fußgängerzone ist ja weit über die Stadtgrenzen hin bekannt. Aber auch der Weihnachtsmarkt kann definitiv punkten. Vom Marktplatz bis zum Schlossplatz, laden viele bunt geschmückte Buden und Stände zum Verweilen ein.
LAMBERTIMARKT OLDENBURG
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2019
Markt:
Stadt:
OLDENBURG
Nicht nur in der Ferne lauern schöne Weihnachtsmärkte, nein auch in der Nachbarschaft kann man fündig werden! Die schöne Oldenburger Fußgängerzone ist ja weit über die Stadtgrenzen hin bekannt. Aber auch der Weih-nachtsmarkt kann definitiv punk-ten. Vom Marktplatz bis zum Schlossplatz, laden viele bunt geschmückte Buden und Stände zum Verweilen ein.
markt:
stadt:
2019
Homepage Fotoalbum