Nachdem wir Corona-bedingt 2020 keine Weihnachtsmärkte besuchen konnten, konnten wir dieses Jahr wieder voll durch-starten. Natürlich mit Einschränkungen wie Maske tragen oder Impfpass vorzeigen. Aber wir haben uns riesig gefreut, dass wir wieder auf "Tour" gehen konnten.
Und Luxemburg hat uns super gefallen. Eine tolle Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und drei sehr schönen stimmungsvollen Weihnachtsmärkten. Dazu noch eine Schlittschuhbahn im Park mit vielen Lichtern und einigen Ausschankhütten aus Holz.
Luxemburg können wir wärmstes empfehlen, volle fünf Sterne.

LUXEMBURG
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2021
Markt:
Stadt:
Luxemburg
Homepage Fotoalbum
Nachdem wir Corona-bedingt 2020 keine Weihnachtsmärkte besuchen konnten, konnten wir dieses Jahr wieder voll durchstarten. Natürlich nur mit Ein-schränkungen wie Maske tragen oder Impfpass vorzeigen. Aber wir haben uns riesig gefreut, dass wir wieder auf "Tour" gehen konnten.
Und Luxemburg hat uns super gefallen. Eine tolle Stadt mit vielen Sehenswürdig-keiten und drei sehr schönen stimmungs-vollen Weihnachtsmärkten. Dazu noch eine Schlittschuhbahn im Park mit vielen Lichtern und einigen Ausschankhütten aus Holz. Luxemburg können wir wärmstes empfehlen, volle fünf Sterne.

markt:
stadt:
2015
2021