Weihnachtsmarkt in London? Wie soll das denn aussehen? Wir waren echt gespannt, was uns da erwartet hat. Ob romantisch, kitschig, abgefahren oder wie auch immer, dieser Markt hat alle Stilrichtungen zu bie-ten. Von großer Kirmes a`la Bremer Frei-markt, Oktoberfest, romantische Holzbuden und einen Weihnachtsmarkt für Kinder, hier gibt es alles. Der Markt ist auch riesengross, so dass man hier schon einige Zeit verbrin´-gen kann. Und abends dann Halli Galli im Bayernzelt. Diesen Markt muss man echt mal gesehen haben.
WINTERWONDERLAND LONDON
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2014
Markt:
Stadt:
LONDON
Weihnachtsmarkt in London? Wie soll das denn aussehen? Wir waren echt gespannt, was uns da erwartet hat. Ob romantisch, kitschig, abge-fahren oder wie auch immer, dieser Markt hat alle Stilrichtungen zu bie-ten. Von großer Kirmes a`la Bremer Freimarkt, Oktoberfest, romanti-sche Holzbuden und einen Weih-nachtsmarkt für Kinder, hier gibt es alles. Der Markt ist auch riesen-groß, so dass man hier schon einige Zeit verbringen kann. Und abends dann Halli Galli im Bayernzelt. Die-sen Markt muss man echt mal gesehen haben.
markt:
stadt:
2014
Homepage Fotoalbum
Rainer´s Bericht