Ein absoluter Geheimtipp ist ein Besuch der Festung Königstein. Romantischer kann ein Weihnachtsmarkt einfach nicht sein. Die Fes-tung Königstein ist eine der größten Festungen Europas, alleine das ist schon ein Besuch wert. Das rechtfertigt auch den Eintritt von 8.- Euro. Besonderes Highlight waren für mich die Stände im Gewölbegang der Wehranlage. Schöner geht es einfach nicht. Auch die Stände im Innenhof sind einfach toll angelegt. Nur der Besucher-andrang war recht groß, so dass man an einigen Stellen nicht voran kam. Aber das war okay, ich kann diesen Markt nur empfehlen!
FESTUNG KÖNIGSTEIN
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2015
Markt:
Stadt:
FESTUNG KÖNIGSTEIN
Ein absoluter Geheimtipp ist ein Besuch der Festung Königstein. Ro-mantischer kann ein Weihnachts-markt einfach nicht sein. Die Festung Königstein ist eine der größten Fes-tungen Europas, was alleine schon ein Besuch wert ist Das rechtfertigt auch den Eintritt von 8.- Euro. Be-sonderes Highlight waren für mich die Stände im Gewölbegang der Wehranlage. Schöner geht es ein-fach nicht. Auch die Stände im In-nenhof sind einfach toll angelegt. Nur der Besucherandrang war recht groß, so dass man an einigen Stellen nicht voran kam. Wer mal Urlaub im Elbsandsteingebirge macht, sollte auf jeden Fall die Festung Königstein besuchen!
markt:
burg
2015
Homepage Fotoalbum