Der Weihnachtsmarkt am Dom gehört sicher-lich mit zu den bekanntesten Märkten in Deutschland. Aber Köln hat noch viel mehr zu bieten. Insgesamt gibt es um die sieben oder acht Märkte, die alle ihren eigenen Flair haben. Wenn man alle Märkte zusam-men nimmt, gehört Köln wohl zu den besten Adressen für einen schönen Weihnachts-markt-Trip. Von hier aus bietet sich auch ein Ausflug in das Nahe gelegene Phantasialand an, das zur Weihnachtszeit geöffnet hat. Ich war bereits zweimal da und ich kann es nur empfehlen!
WEIHNACHTSMARKT KÖLN
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2016
Markt:
Stadt:
KÖLN
Der Weihnachtsmarkt am Dom ge-hört sicherlich mit zu den bekann-testen Märkten in Deutschland. Aber Köln hat noch viel mehr zu bieten. Insgesamt gibt es um die sieben oder acht Märkte, die alle ihren eigenen Flair haben. Wenn man alle Märkte zusammen nimmt, gehört Köln wohl zu den besten Adressen für einen schönen Weihnachtsmarkt-Trip. Von hier aus bietet sich auch ein Ausflug in das Nahe gelegene Phantasia-land an, das zur Weihnachtszeit geöffnet hat. Ich war bereits zwei-mal da und ich kann es nur empfeh-len!
markt:
stadt:
2016
Homepage Fotoalbum