Im Jahr 2018 bin ich mit dem Niedersachsen-ticket unterwegs gewesen und habe die Städte Hamburg, Lüneburg und Hannover besucht. Von Hannover habe ich ehrlich ge-sagt nicht so viel erwartet, da man in den Medien über den Weihnachtsmarkt nicht viel hört. Umso mehr war ich erstaunt, als ich dann über den Markt schlenderte. Wow, toll, Wahnsinn kam es aus mir heraus. Der Weih-nachtsmarkt ist echt klasse. Total schön und auch sehr stimmungsvoll beleuchtet. Zum ersten Mal habe ich auch die Altstadt von Hannover kennengelernt, meistens kommt man ja nur bis zur Shoppingmeile. Gar nicht mal so schlecht. Also Hannover kann ich nur empfehlen!
WEIHNACHTSMARKT HANNOVER
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2018
Markt:
Stadt:
HANNOVER
Im Jahr 2018 bin ich mit dem Nieder-sachsenticket unterwegs gewesen und habe die Städte Hamburg, Lüneburg und Hannover besucht. Von Hannover habe ich ehrlich gesagt nicht so viel erwartet, da man in den Medien über den Weih-nachtsmarkt nicht viel hört. Umso mehr war ich erstaunt, als ich dann über den Markt schlenderte. Wow, toll, Wahnsinn kam es aus mir heraus. Der Weihnachtsmarkt ist echt klasse. Total schön und auch sehr stimmungsvoll beleuchtet. Zum ersten Mal habe ich auch die Altstadt von Hannover kennengelernt, meistens kommt man ja nur bis zur Shopping-meile. Gar nicht mal so schlecht. Also Hannover ist echt ein Geheimtipp!
markt:
stadt:
2018
Homepage Fotoalbum