Mal abgesehen vom Weihnachtsmarkt, ist Gent einer der schönsten Städte, die ich bislang besucht habe. Der absolute Wahn-sinn. Ich habe selten so eine gut erhaltene Altstadt gesehen. Postkartenmotive über Postkartenmotive. Aber auch der Weihnachts-markt ist sehr schön. Dieser zieht sich durch einen großen Teil der Altstadt und ähnelt denen in Deutschland. Aber durch die sen-sationelle Kulisse der Altstadt, wirkt es na-türlich unglaublich atmosphärisch. Unbedingt besuchen! Fünf Sterne!!!
WEIHNACHTSMARKT GENT (B)
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2017
Markt:
Stadt:
GENT
Homepage Fotoalbum
Mal abgesehen vom Weihnachts-markt, ist Gent einer der schönsten Städte, die ich bislang besucht habe. Der absolute Wahnsinn. Ich habe selten so eine gut erhaltene Altstadt gesehen. Postkartenmotive über Postkartenmotive. Aber auch der Weihnachtsmarkt ist sehr schön. Dieser zieht sich durch einen großen Teil der Altstadt und ähnelt denen in Deutschland. Aber durch die sensa-tionelle Kulisse der Altstadt, wirkt  es natürlich unglaublich atmosphä-risch. Unbedingt besuchen! Fünf Sterne!!!
markt:
stadt:
2017