Frankfurt hat einen sehr schönen klassischen Weihnachtsmarkt. Gerade die Kulisse am Römer (Frankfurter Rathaus) ist sehr reizvoll. Der Markt verläuft weiter bis zum Main. Daneben gibt es noch einen kleinen Weih-nachtsmarkt an der Frankfurter Zeil, die Frankfurter Fußgängerzone. Sehr schön ge-schmückt ist auch der Shoppingcenter an der Zeil. In der obersten Etage gibt es sogar im Außen-bereich eine Eislaufbahn mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Das fand ich irgend-wie witzig. Und auch die ganzen Lichtfiguren im Center haben mir gut gefallen. Frankfurt ist auf jeden Fall eine Reise wert.
WEIHNACHTSMARKT FRANKFURT
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2017
Markt:
Stadt:
Frankfurt hat einen sehr schönen klassischen Weihnachtsmarkt. Gera-de die Kulisse am Römer (Frankfurter Rathaus) ist sehr reiz-voll. Der Markt verläuft weiter bis zum Main. Daneben gibt es noch einen kleinen Weihnachtsmarkt an der Frankfurter Zeil, die Frankfurter Fußgängerzone. Sehr schön ist auch der Shoppingcenter an der Zeil ge-schmückt. In der obersten Etage gibt es sogar im Aussenbereich eine Eis-laufbahn mit Blick auf die Frank-furter Skyline. Das fand ich irgend-wie witzig. Und auch die ganzen Lichtfiguren im Center haben mir gut gefallen. Frankfurt ist auf jeden Fall eine Reise wert.
2017
Homepage Fotoalbum