Den Europa-Park muss man einmal im Winter gesehen haben. Tausende von Lichtern er-strahlen im ganzen Park. Dazu gibt es einen schönen Weihnachtsmarkt und überall sind Stände und Buden aufgebaut. Dazu sind die meisten Fahr-geschäfte und Achterbahnen geöffnet. Also ein ideales Ziel, wer Action mit romantischer Weihnachtsatmosphäre verbinden will. Über-nachten tun wir immer im Hotel Alcazar, das zum Europapark ge-hört. Dieses Themenhotel ist im mittel-alterlichen Stil gehalten, was noch mal einen zusätzlichen Reiz ausmacht. Alles in allem ein wunderschöner Winterausflug!
WINTER IM EUROPAPARK
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2016
Markt:
Stadt:
EUROPAPARK
Den Europapark muss man einmal im Winter gesehen haben. Tausende von Lichtern erstrahlen im ganzen Park. Dazu gibt es einen schönen Weihnachtsmarkt und überall sind Stände und Buden aufgebaut. Dazu sind die meisten Fahrgeschäfte und Achterbahnen geöffnet. Also ein ide-ales Ziel, wer Action mit romanti-scher Weihnachtsatmosphäre ver-binden will. Übernachten tun wir im-mer im Hotel Alcazar, das zum Euro-papark gehört. Dieses Themenhotel ist im mittelalterlichen Stil gehalten, was noch mal einen zusätzlichen Reiz aus-macht. Alles in allem ein wunderschöner Winterausflug!
2016
Ambiente
freizeitpark
Homepage Fotoalbum