Der Weihnachtsmarkt in Essen wird auch "Internationaler Weihnachtsmarkt Essen" genannt, weil die 240 Stände aus allen Teilen der Welt kommen. Mir hat der Weihnachts-markt sehr gut gefallen, einer der schönsten auf meiner Ruhrpott-Tour. Besonders schön ist auch die Beleuchtung in der Stadt. Die hat mir richtig gut gefallen. Außerdem gibt es noch ein großes Riesenrad nahe der Fußgängerzone.
WEIHNACHTSMARKT ESSEN
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2016
Markt:
Stadt:
ESSEN
Der Weihnachtsmarkt in Essen wird auch "Internationaler Weihnachts-markt Essen" genannt, weil die 240 Stände aus allen Teilen der Welt kommen. Mir hat der Weihnachts-markt sehr gut gefallen, einer der schönsten auf meiner Ruhrpott-Tour. Besonders schön ist auch die Be-leuchtung in der Stadt. Die hat mir richtig gut gefallen. Außerdem gibt es noch ein großes Riesenrad nahe der Fußgängerzone.
markt:
stadt:
2016
Homepage Fotoalbum