Neben dem Europapark und dem Phanta-sialand, hat auch der Freizeitpark Efteling zur Weihnachtszeit geöffnet. Allerdings kann der Park in Sachen Weihnachtsdekoration und Lichterglanz nicht mit den deutschen Parks mithalten. Auch die Attraktionen und Fahrgeschäfte sind hier alle eine Nummer kleiner. Am besten gefällt mir noch der Baron 1898, der mit der Krake aus dem Hei-depark vergleichbar ist. Gut gefalen haben mir die Lagerfeuer mit den Weihnachts-hütten, wo es auch die passende Live-Musik mit einem Gospelchor gab.
WINTER-EFTELING (NL)
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2018
Markt:
Stadt:
Neben dem Europapark und dem Phantasialand, hat auch der Frei-zeitpark Efteling zur Weihnachtszeit geöffnet. Allerdings kann der Park in Sachen Weihnachtsdekoration und Lichterglanz nicht mit den deutschen Parks mithalten. Auch die Attrak-tionen und Fahrgeschäfte sind hier alle eine Nummer kleiner. Am besten gefällt mir noch der Baron 1898, der mit der Krake aus dem Heidepark vergleichbar ist. Gut gefalen haben mir die Lagerfeuer mit den Weih-nachtshütten, wo es auch die pas-sende Live-Musik mit einem Gospel-chor gab.
2018
Homepage Fotoalbum