Als ich nach Köln gefahren bin, habe ich auch einen Abstecher nach Düsseldorf ge-macht, liegt ja praktisch um die Ecke. Na-türlich ist hier alles eine Nummer kleiner, aber trotzdem hatten die Märkte ihren ei-genen Charme. Unter anderem gab es auch ein großes Riesenrad direkt am Rhein. Der dazugehörige Markt war aber eher klein und nicht so einprägsam. Am besten hat mir noch der Weihnachtsmarkt direkt in der Altstadt gefallen. Fazit: Die Märkte sind okay, aber extra hier hinfahren muss man nicht. Dann lieber die schönen Märkte in Köln etwas länger genießen.
WEIHNACHTSMARKT DÜSSELDORF
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2016
Markt:
Stadt:
DÜSSELDORF
Als ich nach Köln gefahren bin, habe ich auch einen Abstecher nach Düs-seldorf gemacht, liegt ja praktisch um die Ecke. Natürlich ist hier alles eine Nummer kleiner, aber trotzdem hatten die Märkte ihren eigenen Charme. Unter anderem gab es auch ein großes Riesenrad direkt am Rhein. Der dazugehörige Markt war aber eher klein und nicht so ein-prägsam. Am besten hat mir noch der Weihnachtsmarkt direkt in der Altstadt gefallen. Fazit: Die Märkte sind okay, aber extra hier hinfahren muss man nicht. Dann lieber die schönen Märkte in Köln etwas länger genießen.
markt:
stadt:
2016
Homepage Fotoalbum