Der Rekordweihnachtsmarkt! Hier steht der größte Weihnachtsbaum der Welt. Damit kann man schon mal punkten. Der Baum ist insgesamt 45 Meter hoch und ist aus 1700 einzelnen Rotfichten zusammengesetzt. Die Beleuchtung umfasst ca. 48000 Lampen - Wahnsinn. Ich war von diesem Baum sehr angetan, aber auch der Weihnachtsmarkt selbst hat mich überzeugt. Er schlängelt sich durch die ganze Stadt und ist sehr schön dekoriert. 
WEIHNACHTSMARKT DORTMUND
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2016
Markt:
Stadt:
DORTMUND
Der Rekordweihnachtsmarkt! Hier steht der größte Weihnachtsbaum der Welt. Damit kann man schon mal punkten. Der Baum ist insge-samt 45 Meter hoch und ist aus 1700 einzelnen Rotfichten zusam-mengesetzt. Die Beleuchtung um-fasst ca. 48000 Lampen - Wahnsinn. Ich war von diesem Baum sehr an-getan, aber auch der Weihnachts-markt selbst hat mich überzeugt. Er schlängelt sich durch die ganze Stadt und ist sehr schön dekoriert. 
markt:
stadt:
2016
Homepage Fotoalbum