Mein Arbeitskollege wusste davon, dass wir zum Europapark nach Rust fahren wollten. Er gab mir den Tipp, dass wir doch mal nach Colmar fahren sollen, weil die Städte im Elsass so schön sind. Und uns wurde tatsächlich nicht zuviel versprochen. So eine schnuckelige Stadt hatte ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Dutzende farben-frohe Fachwerkhäuser, als wären sie aus Lebkuchen gemacht worden. Und dann mit dem kleinen Weihnachtsmarkt und den ganzen Lichtern dazu - einfach wunder-schön. Wer Fachwerkstädte liebt, für den ist Colmar ein unbedingtes Muss! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
WEIHNACHTSMARKT COLMAR (F)
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2016
Markt:
Stadt:
COLMAR
Mein Arbeitskollege wusste davon, dass wir zum Europapark nach Rust fahren wollten. Er gab mir den Tipp, dass wir doch mal nach Colmar fahren sollen, weil die Städte im Elsass so schön sind. Und uns wurde tatsächlich nicht zuviel verspro-chen. So eine schnuckelige Stadt hatte ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Dutzende farbenfrohe Fachwerkhäuser, als wären sie aus Lebkuchen gemacht worden. Und dann mit dem kleinen Weihnachts-markt und den ganzen Lichtern da-zu - einfach nur wunderschön. Wer Fachwerkstädte liebt, für den ist Colmar ein unbedingtes Muss! Wir werden auf jeden Fall noch mal wieder ins Elsass fahren!
markt:
stadt:
2016
Homepage Fotoalbum