Ich muss zugeben, meine Erwartungen für den Weihnachtsmarkt in der Prager Burg waren schon sehr hoch. Immerhin ist die Prager Burg das größte geschlossene Burg-Areal der Welt. Daher war ich dann doch etwas enttäuscht über den recht überschaubaren Weihnachtsmarkt. Ca. 20 Buden waren im Burghof aufgebaut. Da hatte ich eigentlich mit etwas mehr gerechnet. Trotzdem ist der Markt sehr romantisch - bei der Kulisse geht es ja auch gar nicht anders. Besonders schön war auch der Sonnenunter-gang, der uns viele Postkartenmotive bescher-te. Der Besuch ist auf jeden Fall sehr lohnens-wert und kostet zudem auch keinen Eintritt. Aber Vorsicht beim Eingang, hier findet eine strenge Sicherheitskontrolle statt.
WEIHNACHTSMARKT BURG PRAG
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2019
Markt:
Burg:
BURG PRAG
Ich muss zugeben, meine Erwartungen für den Weihnachtsmarkt in der Prager Burg waren schon sehr hoch. Immerhin ist die Prager Burg das größte geschlossene Burg-Areal der Welt. Daher war ich dann doch etwas enttäuscht über den recht überschaubaren Weihnachtsmarkt. Ca. 20 Buden waren im Burghof aufgebaut. Da hatte ich eigentlich mit etwas mehr gerechnet. Trotzdem ist der Markt sehr romantisch - bei der Kulisse geht es ja auch gar nicht anders. Der Besuch ist auf jeden Fall sehr lohnens-wert und kostet zudem auch keinen Eintritt. Aber Vorsicht beim Eingang, hier findet eine strenge Sicherheitskontrolle statt.
markt:
burg
2019
Homepage Fotoalbum