Die Weihnachtsmärkte in Budapest erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. So hat es auch mich dieses Jahr in die schöne Stadt Budapest verschlagen. Die Märkte sind vielleicht nicht so groß wie die hiesigen in Old-Germany, aber durch das wundervolle Ambiente der Altstadt absolut sehenswert. Gerade der Markt am Stephansdom hat mir sehr gut gefallen. Über-haupt ist Budapest unbedingt eine Reise wert. Das Parlamentsgebäude ist für mich persönlich eines der schönsten Gebäude, was ich je gesehen habe. Und die Fischerbastion auf dem Burgberg ist auch ein Top-Highlight. Budapest, ich komme auf jeden Fall wieder!
WEIHNACHTSMARKT BUDAPEST
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2018
Markt:
Stadt:
BUDAPEST
Die Weihnachtsmärkte in Budapest erfreuen sich immer größerer Be-liebtheit. So hat es auch mich dieses Jahr in die schöne Stadt Budapest verschlagen. Die Märkte sind viel-leicht nicht so groß wie die hiesigen in Old-Germany, aber durch das wundervolle Ambiente der Altstadt absolut sehenswert. Gerade der Markt am Stephansdom hat mir sehr gut gefallen. Überhaupt ist Budapest unbedingt eine Reise wert. Das Par-lamentsgebäude ist für mich per-sönlich eines der schönsten Gebäu-de, was ich je gesehen habe. Und die Fischerbastion auf dem Burgberg ist auch ein Top-Highlight. Budapest, ich komme auf jeden Fall wieder!
markt:
stadt:
2018
Homepage Fotoalbum