Auch wenn es sich beim Bremer Weihnachts-markt um meinen „Heimatmarkt“ handelt, ist er tatsächlich einer der schönsten Märkte, die ich bislang gesehen habe. Zwischen den Bremer Marktplatz, dem Domshof und der Liebfrauenkirche, schlängelt sich der romantische Bremer Weihnachtsmarkt. Dabei finden sich traditio-nelle Stände ebenso, wie ein modernes Fahr-geschäft (Happy Traveller) oder ein altes kleines Riesenrad. Bremen ist definitiv eine Reise wert.
BREMER WEIHNACHTSMARKT
Homepage Fotoalbum
Besucht: jährlich
Markt:
Stadt:
BREMER WEIHNACHTSMARKT
Homepage Fotoalbum
Auch wenn es sich beim Bremer Weihnachtsmarkt um meinen „Hei-matmarkt“ handelt, ist er tatsäch-lich einer der schönsten Märkte, die ich bislang gesehen habe. Zwischen dem Bremer Marktplatz, der Lieb-frauenkirche und dem Domshof, schlängelt sich der romantische Bre-mer Weihnachtsmarkt. Dabei finden sich traditionelle Stände ebenso, wie ein modernes Fahrgeschäft (Happy Traveller) oder ein altes kleines Riesenrad. Bremen ist definitiv eine Reise wert.
markt:
stadt:
jedes Jahr