Die Bernburger Klosterweihnacht ist den meisten hier sicherlich kein Begriff. Wir haben hier halt gemacht, als wir aus Dresden zurück nach Bremen gefahren sind. Das war eine spontane Idee von uns, weil wir hier Jemanden aus der hiesigen Bernburger Kutterszene kennen. Er hat sich riesig über unseren Besuch gefreut und wir hatten noch einen schönen Nachmittag. Die Klosterweih-nacht findet wie der Name schon sagt, auf dem Klostergelände statt. Hier ist alles auf Mittelalter getrimmt, was den Markt sehr romantisch macht. Also für alle die auf der A14 unterwegs sind, hier kann man durchaus mal einen Stop einlegen.
KLOSTERWEIHNACHT BERNBURG
Homepage Fotoalbum
Besucht: 2015
Markt:
Stadt:
BERNBURG
Die Bernburger Klosterweihnacht ist den meisten hier sicherlich kein Be-griff. Wir haben hier halt gemacht, als wir aus Dresden zurück nach Bremen gefahren sind. Das war eine spontane Idee von uns, weil wir hier Jemanden aus der hiesigen Bern-burger Kutterszene kennen. Er hat sich riesig über unseren Besuch ge-freut und wir hatten noch einen schönen Nachmittag. Die Kloster-weihnacht findet wie der Name schon sagt, auf dem Klostergelände statt. Hier ist alles auf Mittelalter getrimmt, was den Markt sehr ro-mantisch macht. Also für alle die auf der A14 unterwegs sind, hier kann man durchaus mal einen Stop einlegen.
markt:
stadt:
2015
Homepage Fotoalbum